Epson 3880 - Papier bleibt nach Druck weiss

Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir kurz bei meinem Problem helfen.
Ich betreibe einen 3880 an meinem iMac.
Bisher konnte ich immer wunderbar drucken und alles war ok.
Heute wollte ich drucken (aus Lightroom und Photoshop) und der 3880 zieht ganz normal das Papier ein.
Der Druckkopf fährt wie normal über das Papier als ob er tatsächlich drucken würde.
Leider bleibt aber das Papier weiß und das zu druckende Foto wird nicht gedruckt.

Ich steh da jetzt ein bisschen im Wald und weiss nicht weiter.
Hat da jemand einen Tip für mich?


Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.

Kai

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson 3880 - Papier bleibt nach Druck weiss

    Hi Kaiowana,

    druckt der aus allen Anwendungen nur noch weiß? So was habe ich auch mal gehabt:
    Der Drucker wurde nicht sachgemäß ausgeschaltet (z.B. durch Stromausfall). Epson gab mir den Tipp mal eine Druckkopfreinigung durchzuführen und dann war bei mir wieder alles perfekt. Hoffe es hilft weiter.

    Gruß Luppie2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.