4880 Papierfasern nach Rollendruck

Hallo Forum,
ich arbeite mit einem Epson 4880. Hin und wieder setzte ich auch Rollenpapier ein und lasse den Drucker zum Ende des Drucks hin auch automatisch schneiden.
Ein Dienstleister, mit dem ich ab und an arbeite, hat den automatischen Schnitt ausgeschaltet und schneidet von Hand. Er meinte, es käme vor, dass man auf den Folgedrucken
Fasern vom vorherigen Schnitt haben könnte.
Diese Erfahrung, ich nehme es zumindest an, habe ich nun auch gemacht. Wie sind eure Erfahrungen, welchen Workaround habt ihr?


Freundliche Grüße
Alexander

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: 4880 Papierfasern nach Rollendruck

    Selber schneiden ;) Die automatische funktioniert bei manchen starken Papieren auch gar nicht richtig und fusselt dann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.