3880 und Mirage - Problem

Hallo,
ich habe mir geraden den 3880 gegönnt. Natürlich mit der Mirage-Software. Allerdings bekommen ich keinen Druck zustrande.
Direkt über PS-Elements (ohne Mirage) funktioniert alles. Nur mit Mirage kann ich nichts drucken.

Über Mirage - print kommt nach dem Druckbefehl ... "spoolen fehlgeschlagen" und Über das PlugIn bei PS-Elements kann ich den druck starten, der dann aber abgebrochen wird. Papier sei zu wechseln, obwohl das korrekte Papier im richtigen Schacht vorliegt ... hat ja ohne Mirage auch funktioniert. Wo ist mein Fehler??? Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll oder was ich noch testen soll.

Ich hoffe auf Hilfe von Euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: 3880 und Mirage - Problem

    alles geklärt. Es war ein Fehler bei der Instalierung der Software. Habe alles neu gemacht und nun funktioniert es - zumindes bei USB-Verbindung. Im Netzwerk habe ich noch Probleme, da schein die Komunikation nicht einwandfrei zu sein, was sicher auch ein Fehler von mir ist. Werde dann mal suchen und berichten. Der Drucker wird ja erkannt, aber die Infos zu Papier/Schacht oder Ähnlichem können wohl nicht ausgetauscht werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.