Epson 3880 Patronen

Hallo zusammen,

wow, sehr beeindruckende Website und ich glaube mit die besten Informationen über Fine Art Printing. Danke!

Ich habe mich nach vielem lesen entschieden einen Epson Pro 3880 und Refill-Patronen von Farbenwerk zuzulegen. Ich weiß, dass viele nur auf Epson-Patronen schwören, ich wage aber mal den Versuch. Ich hatte auch über Jahre einen R1800 mit Flow-System und selbst das lief sehr gut.
Da ich meinen neuen 3880 mit Patronen geliefert bekomme, wollte ich diese nicht öffnen nur um die Chips rauszunehmen. Schließlich kostet ja ein Satz doch eine Stange Geld und es gibt sicher jemand, der solch einen Satz günstig mir abkaufen möchte.

Nun bräuchte ich aber einen Satz alte Patronen mit den Chips, die ich in die Refill-Chips legen kann. Weiß jemand zufällig, wo man alte Patronen her bekommen kann? Ich würde natürlich auch einen Obulus dafür entrichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse

Steffen

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson 3880 Patronen

    Hallo Steffen,

    ich kann Dir 6 Patronen mit dem entsprechenden Chip für 5 ¤ das Stück anbieten.
    Falls Du Interesse hast melde Dich.

    Gruß Ralf
  • edited Januar 1970

    Re: Epson 3880 Patronen

    Falls sich die mitgelieferten, originalverpackten Patronen auch in bereits in Betrieb genommenen Drucker verwenden lassen, hätte ich Interesse an deinem Set. Kannst mich auch per PN kontaktieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.