QuadToneRip von 2.7.0 auf 2.7.2

edited Februar 2013 in RIP - Software
Hallo,
ich habe das QTR 2.7.0.0 installiert und möchte auf die neue Version 2.7.2 wechseln.
Weiss jemand, ob ich zuerst die alte Version deinstallieren muß und um die neue herunterzuladen, 50$ bezahle?
Der Versuch, 2.7.2 so herunterzuladen (ohne 2.7.0.0 vorher zu deinstallieren) hat nicht funktioniert - ich konnte die Datei zwar herunterladen, aber nach der Installation ist trotzdem nur die alte Version vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: QuadToneRip von 2.7.0 auf 2.7.2

    Ich entsinne mich, die 2.7er Version auch erst nach Deinstallation von 2.6 funktionstüchtig zu bekommen.
    Ich habe mir aber vorher meine selbst ertellten Profile gesichert und dann wieder eingestellt.
    So hat es funktioniert.
    Bei normalem Update war die 1.Kalibrierungsdatei nicht mehr druckfähig.

    Peter Moche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.