Biete Mirage Premium Photo Edt. 3880

edited Februar 2013 in RIP - Software
Da ich keinen Bedarf für die Mirage-Software habe, dich ich im letzten November zusamen mit meinem Epson 3880 erworben habe, biete ich diese hier zum Kauf an. Im Lieferumfang ist die Master DVD für alle Editionen in der ungeöffneten Packung mit unbenutzten Lizenznummern für die Premium Photo Edition (Plugins für diverse Adobe-Prdodukte und Standalone Version) auf der Rückseite. Preisvorstellung: 150¤ inkl. Briefporto.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Biete Mirage Premium Photo Edt. 3880

    Hallo,
    bin interessiert an der Software. Ist das die Master Edition (also auch für Großformatdrucker z.B. Epson stylus pro 9900)? Oder ist die Software nur für den 3880 freigeschaltet? Ich kenne die "Premium Photo Edition" nicht. Am Markt verkäuflich sind Mirage 17" Edition und Master Edition. Und welche Version ist das? Danke für die Antwort und Grüße

    Habe gerade die Information bekommen, dass diese Version tatsächlich nur mit dem Epson stylus pro 3880 funktioniert.
  • Hallo skahde,

    ist Dein Angebot noch gültig? Bin interessiert, Preis o.,k.

    email: Wolfgang.pralle@gmx.de

    Gruss  Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.