Verkaufe Stylus Photo R2880

Ich verkaufe meinen Photo Stylus R2880 (wegen Umstieg auf ein größeres Modell).

Er befindet sich in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer, Macken, Stürze o.ä.), hatte nie verstopfte Düsen, kommt mit dem gesamten Originalzubehör und in der Originalverpackung.
Er wurde nur für den privaten Gebrauch genutzt. Die Rechnung kann ich mit liefern.
Da ich mit dem Drucker gegenwärtig noch drucke, sind keine Patronen im Lieferumfang enthalten. Auf Wunsch kann ich den (gebrauchten) Refill-Patronensatz von farbenwerk.com dazu legen. Ich habe mit diesen Patronen nie Probleme gehabt.
Der Drucker kann in der Nähe von Reutlingen angeschaut (und auch abgeholt) werden.

Ich hätte gerne für den Drucker ¤ 270.- (inkl. Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln)- ohne Refill-Patronen
bzw. ¤ 295.- mit den Refillpatronen.

Bei Fragen fragen!

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Verkaufe Stylus Photo R2880

    Hallo Dicentra,

    steht der Drucker noch zum Verkauf?

    Grüße

    nanuk45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.