Canon Pixma Pro9500 MKII - randloser Druck?

Hallo,

ähnlich wie bei meinen Vorrednern im Forum stehe ich gleichfalls vor folgendem Problem:

Ich möchte auf meinem Canon Pixma Pro 9500 MKII randlos in DIN A3 auf FineArt Rag drucken.
Papier: Moab Entrada Rag Bright 190

Falls die Info jemandem hilft:
ich benutze Photoshop CS6, den neuesten Druckertreiber und MAC OSX 10.8.2.


Wenn ich jedoch bei der Seitengröße "A3" wähle, gibt es keine FineArt Papiere (wie z.b. das empfohlene Fine Art Photo Rag) mehr zur
Auswahl. im Menüpunkt "Qualität und Medium". Die Sorten sind ausgegraut und nicht anwählbar.

Entweder muss ich mit Rand drucken oder eine falsche Papiersorte einstellen?

Bisher konnte ich eine wirkliche Lösung nirgends finden und hoffe, dass eventuell hier jemand eine produktive Erfahrung gemacht hat???

VIELEN DANK,

viele Grüße,

jotpe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.