neue Ausgabe zu früh erschiehnen?

edited Juli 2006 in Sonstiges
Hey

Warum lag die aktuelle "neue" Ausgabe von FineArtPrinter heute schon in den Regalen einiger Zeitschriftenläden? Leider kam ich zu spät und stand nur vor der geschlossenen Tür. Dass es sich auch um die richtige Ausgabe handelt konnte ich im angrenzenden Kaffee sehen, da las schon ein Gast die neue Ausgabe. Was ist mit dem Erscheinungstermin auf der Webseite (er ist doch etwas spät)? Die Ausgabe wäre eine elegante Lektüre für den morgigen Baggerseetag.

Viele Grüße
Stefan

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: neue Ausgabe zu früh erschiehnen?

    Lieber Stefan,

    daß im angrenzenden Kaffee jemand FineArtPrinter liest, hätte mich an Ihrer Stelle nicht gehindert, den Leser anzusprechen. Ich habe das Gefühl, die Tatsache, in der Fotografie die gleichen Wertvorstellungen zu haben ist eine gute Basis für ein nettes Gespräch.

    Doch nochmals auf das vermeintliche Terminproblem: Der 29. Juni 2006 - Erstverkaufstag von FineArtPrinter -liegt schon drei Wochen zurück. Ich hoffe, daß sie auch ohne FineArtPrinter einen angenehmen Tag am Baggersee hatte. Sollte am Montag FAP ausverkauft sein, bitte Mail an mich.

    Herzliche Grüße
    Hermann Will
    FineArtPrinter
  • edited Januar 1970

    Re: neue Ausgabe zu früh erschiehnen?

    Lieber Herr Will

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich vor lauter Hitze den Monat zu schnell gelesen und nicht nachgedacht. Na Ja ich brauche eine Abkühlung. Jetzt gehts an den Baggersee mit vorherigem Stop am Bahnhofszeitungsladen. Da bekomme ich bestimmt noch ein Exemplar.
    Vielen Dank für das Angebot.

    Viele sonnige Grüße
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.