Hochrechnungsskript - Frage an Roberto

edited Dezember 2012 in Imaging-Workflow
Hallo Roberto,

offensichtlich gibt's ja etwas Durcheinander nach dem Update auf CS6, was Skripte angeht. Was ist denn mit dem 200%-Skript? Funktioniert das dann auch nicht mehr vernünftig?
(Und warum macht Adobe sowas?)

*kopfschüttel*

Monika

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Hochrechnungsskript - Frage an Roberto

    Hallo Monika,

    ja, das 200% Script wird ab Photoshop CS6 Version 13.0.2 nicht mehr funktionieren. Ich werde es aber so schnell wie möglich anpassen und für den Download zur Verfügung stellen.

    Zu Deiner Frage wieso Adobe sowas macht, kann ich Dir leider keine plausible Antwort geben...völlig unbegreiflich. Aber damit muss man leben bzw. wenn man das Update nicht lädt, dann ist ja alles noch beim Alten. Für diejenigen, die mit CS6 neu einsteigen, halt eben nicht...

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.