Chipresetter Wartungstank Epson 3880 Pro
Moin moin!
Ich suche einen Chipresetter, um den Wartungstank meines Epson 3880 Pro zurückzusetzen. Kann jemand helfen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mir geht dieser Resourcenverbrauch einfach gegen den Strich, das Ding wäre mit wenigen Handgriffen wieder einsatzbereit, und man wirft immer alles weg.
Sonnige Grüße!
Guido
Ich suche einen Chipresetter, um den Wartungstank meines Epson 3880 Pro zurückzusetzen. Kann jemand helfen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Mir geht dieser Resourcenverbrauch einfach gegen den Strich, das Ding wäre mit wenigen Handgriffen wieder einsatzbereit, und man wirft immer alles weg.
Sonnige Grüße!
Guido
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Chipresetter Wartungstank Epson 3880 Pro
Hallo Guido,was soll das?
Der Wartungstank kostet schlappe 18¤, und das alle paar Jahre,
und der ist ziemlich voll mit Tinte so für einige hundert Euro.
Gruß Gerhard
Hallo Gerhard!Dein Einwand ist richtig! Es geht mir aber nicht ums Geld. Mich stört diese Wegwerfmentalität, da ja eigendlich nur die vollgesogenen Zellstoffballen zu wechseln wären. Habe inzwischen einen Resetter gefunden. Der ist aber so teuer, das Dein Argument wieder ins Spiel kommt. Werde mich also erst einmal damit abfinden. Es sei denn, jemand kann mir noch einen anderen Weg zeigen.
Sonnige Grüsse!
Guido
Hallo Guide,bei farbenwerk.com gibt es einen Chip-Resetter für den Wartungstank. Ich benutze ihn seit einem halben Jahr mit Erfolg.
Gruss
Wolfgang
Guten Abend Wolfgang!Beim Farbenwerk gab es einen Chipresetter. Herr Columbus hat die Dinger aus dem Programm genommen, da nicht alle Drucker die resetteten Tanks akzeptiert haben. Aus einem Restbestand habe ich gestern! noch einen von ihm bekommen und Glück gehabt, mein Drucker akzeptiert die zurückgesetzten Wartungstanks.
Nichtsdestotrotz aber herzlichen Dank für den Hinweis!
Beste Grüsse!
Guido