HP Designjet z3100-24" Ankauf?

Hallo zusammen,

set einigen Wochen überlege ich auf einen 17" LFP umzusteigen, da ich zumeist A3+ und A2 printe. Als hätte es mein HP Designjet z3100-24" vernommen zeigt er seit heute einen Error 86:01 und muss wohl gewartet werden.

Da stellt sich natürlich die Frage ob das Sinn macht oder ob man das Gerät nicht einem Ankäufer überlässt, der diese Wartung durchführt und das Gerät dann wieder veräussert.

Daher die Frage hier in die Runde ob jemand einen seriösen Ankäufer für HP Designjets empfehlen kann?

Das Gerät wurde i.Ü. am 20.12.2007 bei Built erworben und lief bis dato völlig unproblematisch. Ich bin Erstbesitzer, Rechnung ist vorhanden und die Tage hatte ich erst wieder einige neue Patronen, sowie den Druckkopf MK-R ersetzt.
Abholung in Pulheim bei Köln wäre mir noch wichtig.

VG

oriwo

---------------------

... hat sich erledigt, da ich das Gerät zwecks Versteigerung in die eBucht gesetzt habe. Eine genauere Untersuchung hat ergeben, dass der Grund für den Fehlercode 86:01 vermutlich ein defekter Zahnriemen ist, der getauscht werden muss, was ich mir aber nun erspare, da ich auf einen 17" Printer downsizen werde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.