Epson 3880
Hallo allerseits,
auf der deutschen Epson Homepage wird der Drucker 3880 nicht mehr aufgeführt. Kommt da ein Nachfolgemodell?
Ich muss mich berichtigen, an anderer Stelle wird er aufgeführt, ist schon eigenartig.
auf der deutschen Epson Homepage wird der Drucker 3880 nicht mehr aufgeführt. Kommt da ein Nachfolgemodell?
Ich muss mich berichtigen, an anderer Stelle wird er aufgeführt, ist schon eigenartig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Epson 3880
Da die aktuelle Aktion (Mirage Software bei Lieferung immer inclusive) bis 31.01. läuft, glaube ich nicht das ein Nachfolger so ganz unmittelbar bevor steht.Dann hätten sie den auch sicher auf die photokina gestellt.
Aber ob Nachfolger oder nicht - beim aktuellen Preis und dem goodie des mirage, habe ich zugeschlagen.
Der Drucker ist top und auf der Höhe der Fertigungstiefe - das ist mir persönlich immer lieber als das neueste zu haben dem vielleicht noch Kinderkrankheiten anhaften.
manuela,Gratulation und viel Erfolg mit diesem Drucker.
Ja, das sehe ich auch so, besser ein ausgereiftes Gerät, als eine Neuheit mit Kinderkrankheiten.
Danke Heinrich .... ich freue mich auch sehr darüber und bisher verstehen wir uns ausgezeichnet