Druckerpatronen

edited Oktober 2012 in Sonstiges
Ich bin aktuell auf der Suche nach günstigen Druckerpatronen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht sonderlich gut aus und im Einzelhandel werden für meinen in die Jahre gekommenen Drucker nur Patronen zu horrenden Preisen angeboten. Nach kurzer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: Schleichwerbung / vom Forenbetreiber gestrichen

Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und klappt der Versand reibungslos? Ich bestelle nur sehr ungern im Internet, da ich in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen mit Online-Versanddiensten gemacht habe.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Druckerpatronen

    Die sind aber unglaublich teuer....! Geh mal zu idealo.de und gib den Namen Deines Druckers ein, da findest du jede Menge Händler und die Bewertungen gleich dazu. Meine letzten habe ich, glaube ich, bei tonermonster bestellt, die sind recht günstig und liefern schnell und zuverlässig.
  • edited Januar 1970

    Re: Druckerpatronen

    Erster Beitrag und gleich Werbung für "günstige" Patronen ;)

    Gibt sicher andere die günstiger sind wie auch alpinkatze schon schreibt.
  • edited Januar 1970

    Re: Druckerpatronen

    Tonermonster ist wirklich sehr empfehlenswert..
  • edited Januar 1970

    Re: Druckerpatronen

    Würde nicht behaupten, dass ein Shop billiger als der ander eist, das komtm mestens irgendwie nur auf die Produkte an....oder Zufall...bin eher ein Freund von Gutscheinzeugs, zumindest findet man [url=http://www.gutscheinpony.de/druckerpatronen.html]da[/url] immer was.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.