HP B9180 > Randlosdruck / Firmware

Hallo Miteinander

Ich habe zwei Fragen zum B9180 - vielleicht weiss jemand Rat?

1.) Beim randlosen Drucken kommt es oft zu weissen Rändern. Woran kann dies liegen?

2.) Eine Ursache kann IMHO die Firmware sein. Beim Update aus 2008 wurde hier nachgebessert. Ist die Version "27A" die letzte von HP ausgelieferte Firmware?

Vielen Dank für Eure Inputs!

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP B9180 > Randlosdruck / Firmware

    Hallo,

    1.) Wenn ich als Papierformat "Randloses ..." einstelle, bekomme ich nie weiße Ränder bislang. Um das Problem genauer zu identifizieren, wäre wichtig, welche Einstellungen Du vornimmst und wo weiße Ränder auftreten. Denn evtl. ist das auch einer Unterschiedlichkeit der Formate geschuldet (z.B ist Din A4 NICHT genau 2:3!)

    2.) Ja, ist die aktuelle Firmware. ABer ich habe auch vor der Aktualisierung mit der alten Firmware dieses Problem nicht gehabt.

    Grüße,
    Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.