InkJet Album mit Baryt Papier

edited März 2012 in Sonstiges
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem InkJet Album mit Baryt Papier. Vergleichbar wie das Hahnemühle Inkjet Leder Album aber eben mit einem Baryt Papier. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele liebe Grüße,
Bernie

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: InkJet Album mit Baryt Papier

    Hallo
    sowas gibt es nicht fertig, wende dich doch mal an die Anbieter der üblichen Papiere ob Sie dir etwas zurechschneiden.
    Gruß
    Oliver
  • edited Januar 1970

    Re: InkJet Album mit Baryt Papier

    Hi Oliver,

    trotzdem Danke! Hab jetzt erstmals schon mit Hahnemühle Kontakt aufgenommen und bin schon gespannt auf die Antwort. Weiß jemand warum das eigentlich nicht angeboten wird?

    Falls ich etwas erfahre gebe ich Euch bescheid, falls jemand etwas ähnliches sucht ;)

    Liebe Grüße,
    Bernie
  • edited Januar 1970

    Re: InkJet Album mit Baryt Papier

    Nun ja du kannst dich ja an die HM Partner wenden - also auch an uns Rauch-papiere.de - wir schneiden und fertigen das.

    Warum es nicht angeboten wird ?
    Du bist der erste in den letzten 5 Monaten der das anfragt - jedenfalls bei mir ^^
    Auch ist die Frage immer nach doppelseitigen und nich tnach einseitigen Papieren für die Alben.
    Dann die Frage, für welche Alben - weil jedes Album hat einen anderen Abstand der Löcher....und und und.

    Aber ich kann dir sagen das HM ab ca. 1.000 Bogen auch Anfertigungen machen sollte - über die Partner ^^
    Schreib mir also einfach was du genau und wieviel haben möchtest ;)

    Gruß
    Oliver
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.