HP B9180 zu verkaufen

Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Epson 3880 möchte ich meinen B9180 verkaufen.
Ich habe den Drucker im Dezember 2007 gekauft und seitdem laut Status-Info etwa 2200 Ausdrucke erstellt. Die Druckqualität hat mich - außer beim SW-Druck auf glänzenden Papieren - immer zufrieden gestellt. Der Drucker sollte ständig am Netz sein, damit regelmäßige Reinigungsprozeduren ablaufen können, kann aber nach Auskunft von HP bis zu einem Monat abgeschaltet werden, was ich auch problemlos getan habe.
Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand mit geringfügigen Gebrauchsspuren. Die neueste Firmware-Version ist installiert. Alle 8 Tintenpatronen sowie die Druckköpfe sind in Ordnung; das Gerät ist in Betrieb, es kann gerne bei mir besichtigt und getestet werden.
Grund für den Umstieg auf einen Epson 3880 ist die Schwäche beim Ausdruck von SW-Fotos auf glänzendem Papier und der Umstand, dass der B9180 nicht vom QuadTone RIP unterstützt wird.
Das Angebot umfasst: Drucker, Netz- und USB-Kabel, Software und Dokumentation. Eventuell noch vorhandene Original-Tintenpatronen gibt's dazu. Bei Abholung in 71229 Leonberg beträgt der Preis ¤ 200.--, bei Versand kommen entsprechende Versandkosten hinzu. Allerdings würde ich das Gerät in betriebsbereitem Zustand, also mit eingesetzten Tintenpatronen und Druckköpfen, nur sehr ungern verschicken.

Gruß, floppy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.