Hochwertige Holzbilderleisten Kirsche, Nussbaum ..153 m

edited Februar 2012 in Sonstiges
Hallo zusammen,

weil ich mich ab 2012 nur noch auf die Herstellung der Bilderrahmen aus Holz aus dem Kölner Stadtwald konzentrieren möchte, verkaufe ich aus meiner vorherigen Produktion. 153 m Holzbilderleisten von Lion UK. - Es handelt sich um echtes Holz (FSC zertifiziert) - TOP Qualität!!!

PS: Falls ich diese Bilderleisten bis zum 1 März 2012 nicht verkauft habe, werde ich aus diesen Bilderleisten fertige Bilderrahmen im Format 40 x 50 cm erstellen. und preiswert anbieten etwa 15 Eur pro Rahmen + Versand.



Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Email: info@naturrahmen.de

Holzprofil 22x22 mm.

- Buche 13 x 3 m = 39 m
- Amerikanischer Nussbaum 16 x 3 m = 48 m
- Amerikanische Kirsche 16 x 3 m = 48 m
- Esche 6 x 3 m = 18 m

- Summe: 153 m - für 75 Bilderrahmen 40 x 50 cm

Preis: 600 Euro

Nur Abholung in 50670 Köln

www.naturrahmen.de/temp/01.jpg
www.naturrahmen.de/temp/02.jpg
www.naturrahmen.de/temp/03.jpg
www.naturrahmen.de/temp/04.jpg
www.naturrahmen.de/temp/05.jpg


Gruß aus Köln
Bojan Radojkovic
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.