Nicht gedrucktes Thema in der neuen fap 01/2012 ????

edited Dezember 2011 in Sonstiges
Moin, Moin Printergemeinde,

musste mich doch heute über die neue fap ärgern. War doch in der Themenankündigung der Vorausgabe das Thema "Alte Objektive auf Micro-Four-Thirds" angekündigt worden welches mich sehr interessiert hätte. Leider ist davon in der aktuellen Ausgabe nichts zu finden und noch viel schlimmer, es gibt keine Info darüber wann das Thema erscheinen soll.
In der Ankündigung für die Folgeausgabe ist es jedenfalls nicht vorgesehen.

Halte das Ganze ein bisschen wie agieren nach Gutsherrenart - Lieber Leser nimm gefälligst das was wir dir anbieten und beschwere dich nicht. Wir wollen nur dein Bestes nämlich dein Geld -.

Ich weiß nicht ob man so mit seinen Lesern umgehen sollte - Kommunikation sollte auch in solchen Dingen in der fap möglich sein.

Losgiraffos

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Nicht gedrucktes Thema in der neuen fap 01/2012 ????

    Mit ein wenig Erfahrung in der Redaktionsarbeit wärest Du vielleicht nicht ganz so streng gewesen ...
    Da geht einem schon mal etwas durch die Lappen. Ich denke, mit einer kurzen Erklärung und einer neuen Ankündigung seitens der Redaktion im Forum sollte das Ok sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.