Epson 3800 zu verkaufen
Ich verkaufe meinen Epson 3800 Drucker, da ich mir einen Epson 7900 zugelegt habe.
Der Drucker wurde Herbst 2009 gekauft und hat einen neuwertigen Zustand. Ich habe nur ca. 20 Fotos gedruckt und der 1. Tintensatz ist noch 50-60 % voll.
Originalverpackung mit allem Zubehör und Rechnung sind vorhanden
Ich weiß nicht genau wo die momentanen Gebrauchtpreise liegen. Meine Vorstellung liegt bei 650 Euro (Neupreis war 1186 Euro). Drucker steht übrigens in Hamburg, falls jemand Interesse hat.
Gruß,
Ingo Meyer
Der Drucker wurde Herbst 2009 gekauft und hat einen neuwertigen Zustand. Ich habe nur ca. 20 Fotos gedruckt und der 1. Tintensatz ist noch 50-60 % voll.
Originalverpackung mit allem Zubehör und Rechnung sind vorhanden
Ich weiß nicht genau wo die momentanen Gebrauchtpreise liegen. Meine Vorstellung liegt bei 650 Euro (Neupreis war 1186 Euro). Drucker steht übrigens in Hamburg, falls jemand Interesse hat.
Gruß,
Ingo Meyer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Epson 3800 zu verkaufen
Hallo,würden Sie den Drucker auch versenden, und wenn ja, wie teuer wäre das?
Gruß
D. Peter
O.K.Wenn ich das recht verstanden habe, sind noch die ersten Patronen im Gerät. Sind die nach so langer Zeit noch brauchbar? Entschuldigen Sie die Frage, aber obwohl Sie nicht viel gedruckt haben, legen Sie sich jetzt einen noch größeren Drucker zu?
Ist das Gerät ohne Mängel, oder gibt oder gab es Probleme?
Danke, dass hört sich ja alles recht gut an. Ich biete 630 Euro einschl. Versandkosten??Re: Epson 3800 zu verkaufen
O.k. Sie können mir unter 02387 900848 Dietmar Peter pers. den Kaufvertrag per Fax schicken. Ich unterschreibe und Teile Ihnen die Lieferadresse mit.Schönen Abend noch.
Gruß
D. Peter