Epson Stylus Pro 7600 zu verkaufen

Habe meinen lieb gewonnenenEpson 7600 abzugeben. ( druckt schon mit den pigment Titen UltraChrome)
Alle Düsen sind frei, was Sie dem Foto mit dem Düsentest entnehmen könneten (bitte Bilder anfordern)
Schneidemesser ist kaum benutzt worden, da ich fast nur Blattware bedruckt habe.

Es wurde nur mit ORIGINAL Epson Tinte gedruckt.
Habe überall neue 220ml Tintenkurtaschen drin, die zwar teilweise abgelaufen sind, was aber bei Originaltinte
keine Verschlechterung der Qualität bedeutet. Nur der Ligt Cyan ist in 110ml Ausführung dabei.

Habe den Epson nicht viel aber regelmäßig benutzt. ICC Profile für Tecco Papiere sind mit dabei.
Damit sind Ausdrucke in einer spitzen Qualität möglich. Sollten Sie keine Ahnung vom Color-Management haben,
werde ich mir die Zeit nehmen und Sie einweisen.
Zusätzlich gibt es: je eine Kartusche Photo Black 220ml und den Cyan 220ml.
Die Draining Cartridge ist ebenfalls dabei.
Seminar CD von X-rite "Basiswissen Color Management"
Papier: jeweils in A3+ und ca 25 Blätter Epson Archival Matte Paper, Epson Heavyweight Matte Paper, und den Epson Auarel Paper,Angebrochene Schachtel Tecco PPG250, Professional Portrait Papier Semiglos ca 40 Blatt A4
Angebrochene Schachtel Photolux Professional Studio Paper "seidenglanz" ca 40 Blatt A4,Rolle Fujifilm Semiglossy Photo Paper 17"x30m, damit lässt sich einiges Drucken ohne gleich etwas ausgeben zu müssen.

Gerne können Sie den Epson im Betrieb begutachten
Sollten Sie noch Fragen haben, PN senden.

PS: Verkaufe nur weil ich mich jetzt für größeres Modell entschieden habe.
BEI ÜBERGABE, DIE VOLLE FUNKTIONSTÜCHTIGKEIT GARANTIERT!

Ach ja Preisvorstellung 800 VB

Kommentare

• edited Januar 1970

Re: Epson Stylus Pro 7600 zu verkaufen

Hallo,
    ist der Drucker noch zu haben?
    Wenn ja würde mich interessieren ob er eine Netzwerkkarte hat und wo der Drucker steht.
    Danke schonmal im Voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.