Wer verkauft Photosmart Pro B9180? - Oder B8850?

Hallo,

auch wenn er nicht mehr gebaut wird, suche ich als Zweitdrucker einen gebrauchten B9180. Ggf. kann es auch ein B8850 sein. Voraussetzung: Das Gerät muss einwandfrei arbeiten.

Franz B.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Wer verkauft Photosmart Pro B9180? - Oder B8850?

    Bist du denn schon fündig geworden. Ich überlege meinen HP 9180 mit einigen unangebrochenen Restpatronen abzustoßen, da ich gern auf A2 umsteigen möchte.

    VG Carsten
  • edited Januar 1970

    Re: Wer verkauft Photosmart Pro B9180? - Oder B8850?

    Hallo Franz B.,

    bin gerade auf A2 umgestiegen und habe einen betriebsbereiten B9180 in sehr gutem Zustand abzugeben.

    Ich habe den Drucker im Dezember 2007 gekauft und seitdem laut Status-Info etwa 2200 Ausdrucke erstellt. Die Druckqualität hat mich - außer beim SW-Druck auf glänzenden Papieren - immer zufrieden gestellt. Der Drucker sollte ständig am Netz sein, damit regelmäßige Reinigungsprozeduren ablaufen können, kann aber nach Auskunft von HP bis zu einem Monat abgeschaltet werden, was ich auch problemlos gemacht habe.
    Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die neueste Firmware-Version ist installiert. Alle 8 Tintenpatronen sowie die Druckköpfe sind in Ordnung; das Gerät kann gerne bei mir besichtigt und getestet werden.
    Grund für den Umstieg auf einen Epson 3880 ist die Schwäche beim Ausdruck von SW-Fotos auf glänzendem Papier und der Umstand, dass der B9180 nicht vom QuadTone RIP unterstützt wird.
    Das Angebot umfasst: Drucker, Netz- und USB-Kabel, Software und Dokumentation. Bei Abholung in Leonberg beträgt der Preis ¤ 200.--, bei Versand kommen entsprechende Gebühren hinzu.

    Gruß, floppy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.