Stylus 3000 Resttintenbehälter
Hallo Leute,
Was leider oft übersehen wird und von den Herstellern verschwiegen wird ist das Problem mit dem Resttintenbehälter bzw. Schwamm oder Schwämmchen.
Weis jemand schon ob sich dies auch durch einen Umbau ähnlich wie bei dem 2400-er lösen lässt ?
Das wäre doch mal was wenn der Hersteller sich dazu äußern würde ich habe nämlich keine Lust und 200¤ übrig und den Nerv den Drucker wegen eines Schwammes zum Service zu schicken.
Gut Licht/Druck wünscht
Bernhard
Was leider oft übersehen wird und von den Herstellern verschwiegen wird ist das Problem mit dem Resttintenbehälter bzw. Schwamm oder Schwämmchen.
Weis jemand schon ob sich dies auch durch einen Umbau ähnlich wie bei dem 2400-er lösen lässt ?
Das wäre doch mal was wenn der Hersteller sich dazu äußern würde ich habe nämlich keine Lust und 200¤ übrig und den Nerv den Drucker wegen eines Schwammes zum Service zu schicken.
Gut Licht/Druck wünscht
Bernhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Stylus 3000 Resttintenbehälter
Da das gute Stück eben erst auf dem Markt ist kann ich mir nicht vorstellen das da schon jemand nach einer Möglichkeit gesucht hat die Tinten nach aussen zu leiten.Prinzipiell ist das aber bei jedem Photo R-Drucker möglich, man muss halt schauen woher die Schlauchleitung geht und an welcher Stelle man diese am besten nach aussen führen kann.
Aber mal ehrlich, wie oft kommt es in einem Druckerleben vor das man eine Servicemeldung bekommt um die Schwämme tauschen zu lassen? Ich selbst habe diese Meldung nur ein mal an einen R285 gehabt, sonst noch nie gesehen. Da kann das ja eigentlich nicht so oft vorkommen.
Das ist halt ein Nachteil eines Photo R-Gerätes gegenüber den Pro-Modellen mit den wechselbaren Wartungstanks, dafür kosten diese aber auch weniger und brauchen weniger Platz als die Pro-Brummer.