Ich verkaufe LysonTinte R800/R1800, CIS-Patronen, Proofpapiere

edited Februar 2011 in Sonstiges
Hallo!
Ich habe meine Mini-Werbeagentur aufgegeben und habe wegen Umstieg auf Farblaser jetzt Dinge abzugeben, die zu schade für die Entsorgung sind. Die biete ich hier als "Gesamt-Paket" an:

1.) Einen Satz (8 Flaschen) Lyson-Tinte, pigmentiert + Gloss-Optimizer für Epson Stylus Photo R800 / R1800 (100ml-Flaschen, alle über 2/3 voll, GlossOptimizer neu, ungeöffnet).

2.) Einen Satz CIS-Patronen mit Auto-Reset-Chips für Epson Stylus Photo R800 / R1800 (Patronen sind mit pigmentierter Lyson-Tinte gefüllt) Patronen sind im Herbst 2010 gekauft worden, also neu.

3.) hochwertige Proof-geeignete Inkjet-Papiere im DIN A3+ Überformat: ca. 70 Bögen EFI Gravure 4245 semimatt und ca. 25 Tecco Mediaware CH 370 matt sowie etliche andere Sorten Proofpapiere zum Ausprobieren.

4.) Einen Epson Stylus Photo R1800, Druckkopf hat vermutl. defekte Dichtungen. Ansonsten ist Mechanik + Gehäuse voll in Ordnung; mit allem Zubehör wie Rollenhalter, CD-Tray usw. - z.B. zur Teilegewinnung / Reparaturen.

5.) Einen Epson Stylus Color 900 (ein Uralt-Schätzchen); Zahnriemen für Druckkopf ziemlich ausgeleiert. - z.B. zur Teilegewinnung / Reparaturen.

Ich gebe die o.g. Teile nur als Gesamtpaket für 120 Euro pauschal incl. Versandkosten ab.
Die CIS-Patronen alleine oder die Lyson-Tinte alleine sind schon mehr wert!
Es können auch die Positionen 4 oder 5 weg gelassen werden, ohne Preisreduktion.
Anfragen bitte an: sepp.merkle (at) gmx.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.