farbenwerk

  • Vielleicht bekomme ich Antworten unoffiziell: 1. was X/1000 Gramm Pigment haben PK/LK/LLK und MK Tinten? 2. MK ist für matt Papier und PK ist für glatt (Foto) Papier. Unterschied zwischen PK und MK kenne ich eigentlich nicht...in beiden ist Pigment. LK und LLK sind auf PK-Basis. LK/LLK benutzt man trotzdem auch zusammen mit MK Tinte. Wie ist das möglich? Ich glaube auf matt Papier geht mehr LK/LLK Tinte als auf glatt Papier? Was meinen Sie? 3. Ich werde Fotodrucker so ¨umarbeiten¨ dass nur die verschiedene schwarzen Tinten im Refilpatronen sein werden (um SW-Bilder zu drucken) . Ist es möglich anstatt von PK-Basis-Tinten, MK-Basis-Tinten machen? z.B. LMK, LLMK, LLLMK,....
    5. März
  • Hallo Rene, ich habe Pro 3880 und möchte anstatt des BW (Schwarze Bilder), grüne Bilder drucken. Ich würde Black, LB und LLB Refil-Patronen mit Grüne Tinten anfüllen: Grün, Light Light Grün und Light Grün. Gibts solche grüne Tinten beim Farbenwerk? Oder man kann eine Verdünung-Tinte kaufen und selbst mischen? Schöne grüße aus Slowenien
    1. März

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Über

Benutzername
farbenwerk
Beigetreten
Mai 2006
Besuche
18
Zuletzt aktiv
26. November
Rollen
Member