stevie0210
stevie0210
www.stefanpuetz.com
Über
- Benutzername
- stevie0210
- Beigetreten
- Besuche
- 30
- Zuletzt aktiv
- Rollen
- Member
Kommentare
-
Ist verkauft ;-)
-
Diese Funktion verbessert Unebenheiten im Druck am unteren Rand des Papiers. Wählen Sie diese Option, wenn die Druckergebnisse auf Hochglanzpapier ungleichmäßig sind, z. B. schwache Streifen in dunklen Bereichen am unteren…
-
Hallo zusammen, hier mal ein Update zum Thema: Habe versucht das Problem über den EPSON-Support zu lösen. Die waren zwar bemüht und freundlich, hatten aber keine Lösung parat, außer die Kiste einzuschicken. Im web hatte ich letztes Jahr schon mal…
-
Wäre es nicht schön und sinnvoll wenn EPSON eine Funktion anbietet bzw. eine Art Timer, der nach einer vom Nutzer einstellbaren Zeit, einen Testdruck raushaut. So kann man ganz einfach sicher stellen dass die Düsen nicht austrocknen. Welcher Wenigdr…
-
Franky, das klingt ja jetzt recht pauschal. Hast Du selber schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Re: FineartPrinter braucht Ihre Meinung Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Sehe ich das jetzt richtig, das der Tausch und Festlegung der Modalitäten ausschließlich über den direkten Mail-Kontakt erfolgt? Schön fände ich noch, wenn man im Vorfel…
-
Re: FineartPrinter braucht Ihre Meinung Habe gerade von der Idee gelesen. Feine Sache. Da mache ich gerne mit. A4 oder A3(+) wäre mir egal. Was ich gut fände, wenn jeder seinen Bildern eine Kurz-Vita samt Bildbeschreibung mitgibt. Ein paar Zeilen z…
-
Re: Kommunikationsfehler Epson 3800 MacOs Hallo Karl, habe das selbe Problem mit einem 4800 unter MacOS 10.6.4. Mal funktioniert alles einwandfrei, dann Abbrüche mit "Kommunikationsfehler" nach 5 mm Druck oder auch mal nach einer halben …
-
Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung? na prima, geht doch :-) und dann auch noch schöner als vorher. VG Stefan Pütz
-
Re: Foren-Oberfläche nicht in Ordnung? hat sich noch nix getan :-( Unter Safari und Firefox am Mac immer noch das gleiche Problem.
-
Re: Matte Papiere mit Photo Black bedrucken - geht das? auch von meiner Seite, Danke für das feedback. Werde bei Gelegenheit mal von meinen Experimenten berichten.
-
Re: Papiereinzug Hast Du vielleicht im Druckmenü einen anderen Papiereinzug gewählt?
-
Re: Druck mit Profilen mit SnowLeopard unmöglich Das interessiert mich jetzt aber auch, da ich gerade überlege auf Snow Leopard upzudaten. Kann doch nicht sein, das das Problem EPSON/10.6/CS4 nach Monaten immer noch nicht gelöst ist. Vielleicht ka…
-
Re: Harman ......by Hahnemühle Hallo, verstehe nicht ganz... Wird das Papier von Hahnemühle oder Harman/Ilford produziert? Falls von Hahnemühle produziert, ist es identisch mit den Hahnemühle-Qualitäten und wird nur anders gelabelt? Ist es nur fü…
-
Re: Monitorsuche genau die Kombi habe ich mir auch bestellt, nachdem ich diverse Tests und Foren durchstöbert habe. Falls Du den noch nicht kennst... http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/test-eizo-cg222w.html Grüße Stefan
-
Re: Nik Sharpener siehe auch Hahnemühle selbst... http://www.hahnemuehle.com/site/de/47/matt-fineart.html dort unterscheidet mal zwischen glatt matt (smooth) und textured. Fine Art Baryta ist in jedem Fall glänzend.
-
Re: Papiervergleich Vergleichstabelle kenn ich nicht, aber les auch mal hier... http://www.luminous-landscape.com/reviews/printers/baryta.shtml Grüße Stefan
-
Re: Fineart-Papier für dye-Drucker (Canon ip5200) Hi Krsl, jetzt mal im Ernst, ich glaube Du zäumst das Pferd von hinten auf. Auf der einen Seite hast Du Dir mit dem Spyder die Möglichkeit eingerichtet Monitor und Drucker zu kalibrieren, auf der a…
-
Re: MIRAGE - wofür? Ich kapier das nicht. Hallo Herr Will, danke für die Antwort. Das macht es mir jetzt doch klarer. Da ich nur mit einem Medium drucke ist die Gefahr der Fehlbedienung relativ gering. Verschiedene Formate auf einem Blatt nutze i…
-
Re: ColorMunki - Papierprofil erstellt, aber Ausdrucke saufen in den Tiefen ab Hi Rene, danke für die Antwort. Eigentlich mag ich solche Korrekturen "hinten rum" nicht. Ist ja nicht Sinn der Sache ein Profil per Tonwertkorrektur hinzubi…
-
Re: Welche Offset-Druck Papiere sind für Tintenstrahldruck geeignet? in der aktuellen fine art printer ist ein Bericht über das beschichten von unbehandelten Büttenpapieren. Lässt sich sicherlich auf Offsetpapier übertragen. Allerdings sind Offset-…
-
Re: Preis/ Leistungstipp Matt Papier für SW Druck Schau Dir doch mal das Brilliant Matte von CALUMET an. Da hast Du ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Bin für einfache Ausdrucke sehr zufrieden damit. Grüße Stefan
-
Re: Tipps für Anfänger mit Grafik-Tablett? Nur Mut und DURCHHALTEN :-) Habe mir allen Ernstes 2x ein Intuos3 geholt und wieder verkauft weil ich nach 2 Tagen entmutigt wieder aufgeben habe. Jetzt beim dritten klappt es. Bleib einfach dran und nach …
-
Re: Epson R2400 mit MAC drucken ... Les mal hier... http://www.monochrom.com/cc/monoc/int/pdfdat/208/de/PDF00091.pdf Ist eigentlich kein Thema. Erklär mal genauer was Du wo nicht findest. Grüße Stefan
-
Re: Maintenance Tank Epson 4800 hier... http://www.photolux-shop.de/de/Drucker-Zubehoer/Epson-Zubehoer
-
Re: Medium Auswahl Epson 3800, Fin Art Papiere ? [quote hml]Hallo... Irgendwie gelingt es mir nicht im Druckerdialog bei "Medium" die Fine Art Papiere (wie z.b. bei der Anleitung zur Verwendung der Hahnemühle Papiere beschrieben) die ents…
-
Re: Erfahrung mit "Brilliant"-Papier von CALUMET? Habe mittlerweile mal das SATIN MATTE WHITE mit meinem EPSON 4800 getestet und bin sehr zufrieden. Für den Preis unschlagbar.
-
Re: [V] Patronen PHOTO BLACK für 4800/4880 Preisupdate: 30 bzw. 35 Euro incl. Versand. Grüße Stefan
-
Re: epson 2400 und papiereinstellungen Hier steht im wesentlich auch was Du machen musst: http://www.hahnemuehle.com/site/de/1704/epson-einstellungen.html Wichtig ist: 1. Farbverwaltung durch Photoshop 2. Richtiges Druckerprofil einbinden (icc vo…
-
Re: Erfahrung mit "Brilliant"-Papier von CALUMET? Hi Markus, die haben jetzt auch ein Probepack mit je 2 Blatt A4 von den Brilliant Museum-Sorten für 5,89 Euro. Einfach mal antesten. Grüße Stefan