la041787
la041787
Über
- Benutzername
- la041787
- Beigetreten
- Besuche
- 310
- Zuletzt aktiv
- Rollen
- Member
Kommentare
-
Mit dem Gedanken habe ich vor 3 Monaten auch gespielt, habe mich dann doch für den pro 1000 entschieden. Die Tintenkosten sinken bei großen Tanks deutlich. Auch die Medienverarbeitung von zwei Rollen mit 24 Zoll Breite sind reizvoll. Bei meiner Anwe…
-
Du könntest zum Beispiel mit der Canon Software Print Studio Pro oder PRINT und Layout mehrere Bilder auf einmal ausdrucken und dann entsprechend dem Postkartenformat 10x15 zuschneiden. Du kannst auch Schneidemarken einblenden, damit geht der Zuschn…
-
Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen mit weiteren Details für fortgeschrittene :-)
-
Keine neue Firmware Version sondern nur der Printer Firmware Updater (MAC) Version 2.6 wurde freigegeben der jetzt auch Mac OS 10.15 unterstützt. Der Drucker findet auch keine neue FW und bestätigt die FW ist auf dem aktuellen Stand 03.010. Das war …
-
Danke für die ausführliche Erklärung zum Thema Bildauflösung. Ich war nur komplett verwirrt warum aus LR da immer 240 dpi steht. Zum Vergleich habe ich dann das gleiche mit PS probiert und siehe da hier steht 300 dpi. Obwohl das gleiche externe Prog…
-
Die gibt es hier zu kaufen https://dinax.com/produkt/mirage-4-17-inch-edition-canon/ Gruss, Artur
-
Vielleicht ist jemand von euch interessiert Papiere von Hahnemühle ganz einfach über das Media Konfiguration Tool mit Hilfe von AM1X Files in den Drucker und Druckertreiber zu installieren. Diese Dateien beschreiben alle Papiereinstellungen und könn…