Default Avatar

klaus1404

klaus1404

Über

Benutzername
klaus1404
Beigetreten
Besuche
111
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

• Hallo Artur, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte schon von der Lösung mit dem Sheduler gelesen, aber gehofft das du vielleicht eine einfachere Methode nutzt. Ich werde mal dem Hinweis von Michael Koerner nachgehen.
  • Hallo Artur,  wie hat du deinen Mac eingerichtet damit er 2x die Woche automatisiert ein Bild ausdruckt? schöne Grüße  Klaus
  • wollte ein Screenshot einfügen hat aber nicht geklappt. Ich denke du kannst dir sicher auch so vorstellen was ich meine.GrussKlaus
  • Hallo Jochen, es gibt eine Liste in der jeder Entwicklungsschritt protokolliert ist, man kann dann praktisch zu jedem Beliebigen Entwicklungsstand springen, wie in einer Zeitleiste. Die neuesten Bearbeitungen sind oben, die ältesten unten. Man kann …
  • ich mache das mit Lightroom, jeder Entwicklungsschritt bekommt ja automatisch seinen Eintrag im Entwicklungsprotokoll das man dann Schritt für Schritt vor und zurückblättern kann. Es können dazu von jedem Entwicklungsschritt Schnappschüsse angeferti…
  • Hi PM, ja probieren ist angesagt, dachte es gibt vielleicht eine Art goldene Regel. Mittlerweile gefällt es mir ganz gut auf A4 auf allen Seiten 2 cm Rand zu lassen, zumindest bei Schwarzweiss viele GrüsseKlaus
    in Rand lassen Kommentar von klaus1404 Januar 2021
  • Hallo Roberto,vielen Dank für deine Tipps, damit habe ich schon mal einen guten Ansatzschöne GrüsseKlaus
    in Rand lassen Kommentar von klaus1404 Januar 2021