c186
c186
Über
- Benutzername
- c186
- Beigetreten
- Besuche
- 7
- Zuletzt aktiv
- Rollen
- Member
Kommentare
-
Hallo, ich wandelte meine RAWs (Nikon D850) bisher immer in AdobeRGB 16Bit im AdobeCameraRaw um. Wenn ich meinem selbsterstellten ICCProfil für Hahnemühle BarytaSatin / Canon Pro-1 einen Farbraumvergleich mit dem AdobeRGB-Farbraum unterziehe (bspw. …
-
Hallo Marcus, ich drucke erfolgreich mit dem Canon pro-1 auf Hahnemühle BarytaSatin und Baryta 325 und folge der Empfehlung von Hahnemühle! Meine Einstellung ist immer anderes Glanzpapier. Dort gibt es keine Randbeschränkung.Martin
-
Hallo Jochen, das Spray von Hahnemühle ist super - wenn du mit Pigmenttinten, die nicht vom Papier aufgesaugt werden, arbeitest. Ich drucke mit dem Canon Pro-1 auf Hahnemühle Baryta Satin und Baryta 325 und habe schnell gemerkt wie leicht sich die F…
-
Die Fotoalben von Monochrom(R) machen auf mich einen guten Eindruck. Zugegeben hauptsächlich wegen der P.A.T. Zertifizierung. Andere Alben mit dieser Zertifizierung sind mir nicht bekannt. Suche aber nach einer preisgünstigeren Variante. Kennt der e…
-
Hallo in die Runde, meine Konfigurationen: Mac Book Pro (2017) Canon Pro-1Spyder Print (niegelnagelneu Spyder X) Ja Blindfliege, aber auch mit Canon Druckern. Mein Pro-1 lässt sich nicht vernünftig mit dem Spyder Print kalibrieren. Habe eine Woch…
-
Und meinen Monitor habe ich auf 80 cd/m2 und 5000 Celvin gestellt. Wie sieht der Druck bei Tageslicht aus? Oder anders gefragt: Welche Leuctmittel benutzt du? Beste Grüße Martin
-
Hallo FritzZ, nutzt du den die original Canon PGI 29 Tinte?