HeinzR
HeinzR
Über
- Benutzername
- HeinzR
- Beigetreten
- Besuche
- 115
- Zuletzt aktiv
- Rollen
- Member
Kommentare
-
Wir konnten die immer beim Receyclinghof in einer Sammeltonne für Tintenpatroneen etc. abgeben.
-
Eigentlich an der Zeit nach dem Einschalten bis der Drucker betriebsbereit ist. Der Drucker mehr mehr Pumpgeräusche um den Kopf zu spülen. Ob es sich dabei um eine kleine, mittlere oder große Kopfreinigung hndelt erkennst du im nach hinein am Tinten…
-
Hallo Subhash,bis vor kurzem hatte ich auch noch dieses Druckermodell und ca. 5 Jahre lang genutzt (Ausgemustert Fehlercode 6000).Ich kann aus Erfahrung sagen, das bei mir immer eine Kopfwartung gemacht wurde sobald der Drucker komplett vom Netz wa…
-
Update,am 06.11.2022 kam die Fehlermeldung wieder. Ich habe den Drucker dann zum Canon Servicecenter gebracht. Es wurde ein Sensor getauscht. Die Reperatur war erfolglos. Als nächstes wäre die Hauptplatine dran, lohnt nicht mehr. Seit gestern bin i…
-
2 Seiten A4 Fotodruck (pro Blatt 4 Fotos) wurden erfolgreich gedruckt und es sind keine Fehlermeldungen mehr aufgetaucht. Scheint wieder zu funktionieren.
-
Normalerweise nicht.
-
Eigentlich nicht, schau hier mal unten weiter auf der Seite beiKundenfragen und -antworten https://www.bueromarkt-ag.de/tinte_boettcher-ag_fuer_canon_pfi-1000co,p-pfi-1000cok,q-Canon+pro-1000.html
-
so ein mal ein Update zu dem Fehlercode:Ich hatte den Support von Canon angeschrieben und nach 2 Tagen eine Antwort erhalten.(Quote) Die Mail hätte ich mir schenken können.Im Büro haben wir eine A0-Plotter von Canon mit Scanaufsatz von einer örtlich…
-
Hallo zusammen, ich hatte mit dem ersten Drucker Probleme:http://forum.fineartprinter.de/discussion/14773/canon-pro-1000-austausch-nach-problem-mit-tintenstand-und-hardware-defekt#Item_13 Das Austauschgerät läuft bis jetzt einwandfrei (Toi,Toi, Toi …
-
Hallo zusammen, heute ist der neue Drucker geliefert worden Was war seit dem 23.09.2017 passiert: Nach dem uns der Techniker mitgeteilt hat, dass wir einen neuen Drucker erhalten, haben wir auf eine Mitteilung bezüglich des Liefertermins vom Supp…
-
Hallo zusammen, ich möchte hier auch über unsere Erfahrungen mit dem Pro-1000 berichten. Meine Frau hat ein Kleingewerbe als Fotoservice angemeldet, mit dem wir unter anderem auf Reitturnieren sind und Fotos machen. Die Fotos werden vor Ort von mir…