7800
7800
Guten Morgen
bei meinem Epson Stylus Pro 7800 sehe ich seit einiger Zeit auf dem Print Kratzer .
Diese sind nur mit der Lupe zusehen .
Ich meine nicht die Linien die man mit dem bloßen Auge sieht wenn eine Reinigung ansteht .
Ich habe die Kratzer sowohl bei dicken Medien ( z.b. Hahnemühle Bambus ) wie auch wenn ich nur ein Schreibmaschinen Blatt bedrucke )
Kenn jemand das Problem ?
Weiß jemand wie man das behebt ?
Vielen Dank im Voraus Andreas
Über
- Benutzername
- 7800
- Beigetreten
- Besuche
- 64
- Zuletzt aktiv
- Rollen
- Member
Kommentare
-
Hallo Georg, Ich hab nicht wirklich verstanden, ob Mirage im Gegensatz zu Canon Software nur im Handling besser ist, oder ob auch die Druckergebnisse besser sind? Könntest du dich bitte dazu noch mal äußern? Lg Andreas
-
Mit der einen Rolle hab ich es dann noch geschafft , aber jetzt klappt es nicht mit der 17 Zoll Rolle .Mein Drucker schneidet immer nur ein Stück ab , mal 40 cm mal 80 cm druckt aber nicht .Weiß jemand Rat ? Gruß Andreas
-
Klar ." Ich meine nicht die Linien die man mit dem bloßen Auge sieht wenn eine Reinigung ansteht . " Bedeutet das es nicht , an fehlendem Düsentest liegt .
-
Danke aber ich suche eher Patronen , als ein refill system .Lg Andreas
-
Re: RollenPapier beim 9800 Epson sagte mir ich muß auf Rollen Papiern Sparen gehen , das läßt sich aber nicht anklicken , weiß jemand rat ?