Epson Enhanced Matte Papier A2 50 Bl. 192g/m²
Hallo Fineartprinter, für ein Projekt bei dem es etwas günstiger werden soll, möchte ich viele Städtebilder aus New York ausdrucken (A2). Kennt zufällig jemand das Papier in Verbindung mit einen SC P900 (original Tinte).
Vielen Dank vorab, Grüße Heinz
Vielen Dank vorab, Grüße Heinz
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Bestelle es einfach und schaue selber
Grüße Heinz
Besten Dank für den Hinweis. Habe es gerade bestellt und drucke ein paar Exemplare damit aus.
Denke auch günstige Papiere müssen nicht immer "ungenießbar" sein :-)
Ebenfalls herzliche Grüße Heinz
Nachtrag: Habe es ohne Passepartout gerahmt und die Planlage ist unerwartet gut für das Gewicht des Papiers
Außerdem ist das Papier sehr druckempfindlich gegenüber Fingerspuren vom Anfassen
Hallo Roberto und alle im Forum
meine Frage zu Eueren Epson Papiere z.B. Enhanced Matte oder auch Premium Luster Photo was für ICC Profile nehmt Ihr da, und wo her? Ich habe bei Epson nichts gefunden.
Gruss Hanspeter
Hallo Roberto und alle im Forum
meine Frage zu Eueren Epson Papiere z.B. Enhanced Matte oder auch Premium Luster Photo was für ICC Profile nehmt Ihr da, und wo her? Ich habe bei Epson nichts gefunden. Ich habe den Epson SC-P800. Oder sollte ich mit dem Druckertreiber von Epson arbeiten und nicht mit ICC Profile
Gruss HanspeterDa wird sie automatisch in Mirage zum Auswählen angeboten. Beim Ausdrucken über PS ect. sucht man also vergebens im Win Spool Ordner.
Hallo, interessanter Beitrag, vor allem für mich als Neuanfänger in Sachen Fineprints. Mirage scheint eine ganze Menge an Einstellungen im Hintergrung auszuführen. Das ist einserseit gut, anderseits schlecht um die gesamten Zusammenhänge zu verstehen.
Besten Dank Eddy