Aktion: Analoge Farbwelten.Anfrage an Roberto Casavecchia
Lieber Roberto,
vielen Dank für Deine neue Aktion "Analoge Farbwelten", die mich nach meinen ersten Anwendungen begeistert. Kannst Du bitte noch ein paar Worte zum Workflow sagen? Ich denke, nach Abschluss der Aktion folgt das Kameraschärfungsskript und ganz zum Schluß "Better Prints". Doch was ist mit den älteren Aktionen "Augengerechtes Farbrendering" und "5-Zonen Bearbeitung"? Sind diese obsolet oder sollten sie in Kombination mit der neuen Aktion eingesetzt werden?.
Für Deine Antwort sage ich herzlichen Dank im Voraus.
Axel
vielen Dank für Deine neue Aktion "Analoge Farbwelten", die mich nach meinen ersten Anwendungen begeistert. Kannst Du bitte noch ein paar Worte zum Workflow sagen? Ich denke, nach Abschluss der Aktion folgt das Kameraschärfungsskript und ganz zum Schluß "Better Prints". Doch was ist mit den älteren Aktionen "Augengerechtes Farbrendering" und "5-Zonen Bearbeitung"? Sind diese obsolet oder sollten sie in Kombination mit der neuen Aktion eingesetzt werden?.
Für Deine Antwort sage ich herzlichen Dank im Voraus.
Axel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Zur Reihenfolge wie man diese nach der RAW-Konvertierung anwenden sollte:
herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Nun sehe ich klarer und werde es in den nächsten Tagen so praktizieren.
Wünsche eine schönes Wochenende und herzliche Grüße
Axel