Hallo, ich hätte einen 3jährigen P700 mit einigen Patronen und leerem
Wartungstank. Ist wohl beim Reinigen etwas Alkohol in die Elektrik
gelaufen und er lässt sich nicht mehr einschalten.
Vielleicht ist die Sicherung durchgebrannt...oder Hauptplatte.
Was sagte Reparaturservice? Falls es lohnt sich nicht den Drucker zu reparieren, möhte ich P700 gerne haben.....schreiben sie mir eine Nachricht-Posteingang.
Das ist jetzt eine Überraschung. Er ist wieder angesprungen. Hatte den Drucker schon abgehakt und in den Keller gestellt. Nach dem Interesse von Logo jetzt wieder hochgeholt und testhalber eingeschaltet. Er startet wieder (vielleicht ist die Flüssigkeit abgetrocknet), hat allerdings verstopfte Düsen. Werde in aber trotzdem abgeben, da ich mit dem Canon an meinem MAC besser zurecht komme. Mit Epson gab's da immer Probleme mit den Papierprofilen und der Kundendienst war auch nicht das "Gelbe vom Ei".
Ich habe einen Epson Stylus R2880 anzubieten. Der Drucker ist voll intakt. Bekomme leider keine originalen Patronen mehr. Habe noch 4-5 Verpackte Patronen im Schrank. Habe mir einen SC P900 geholt.
Guten Tag, ich habe einen Epson Surecolor 4900 mit Proofer, er druckt stark magentastichig, möglicherweise ist der Druckkopf (bereits schon mal ausgetauscht, also nicht so alt) defekt. Wäre abzugeben.
Kommentare