Druckerpatronen schütteln
Lese gerade im Canon Forum dass Patronen -falls erforderlich- vom Drucker selber geschüttelt werden.
Machen die Epson Drucker auch so etwas?
Im manual meines SC-P800 lese ich nur was von Schütteln vor dem einsetzen einer neuen Patrone.
Jochen
Machen die Epson Drucker auch so etwas?
Im manual meines SC-P800 lese ich nur was von Schütteln vor dem einsetzen einer neuen Patrone.
Jochen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Das Schütteln vom Drucker selbst ist ist et
„…Das Schütteln vom Drucker selbst ist ist et…“
ist ist et ?
Jochen
Drucker benötige, kam wie aus der Pistole geschossen die Antwort: "Andere kaufen ein Motorrad, dessen Unterhalt in zwei Jahren so viel kostet wie mein Drucker beim Kauf." Ich bin von der Argumentation noch heute begeistert, zumal die Gefahrenanalyse eindeutig für den Drucker spricht! Deshalb kann ich Bert nur zu seiner klaren Vision eines großen Druckers beglückwünschen.
So zumindest mein Kenntnisstand.
Danke und viele Grüße
Und nicht nur das, sie lassen sich, zumindest mit dem SC-P900, auch nur mit dem gekauften Drucker nutzen.
Ich hatte einen Garantietausch eines praktisch neuen Druckers. Die mitgelieferten Patronen sollte ich nicht mit zurück schicken, um sie weiter nutzen zu können. Schließlich sind sie ja mein Eigentum, da ich sie mit dem Drucker gekauft hatte. Als ich beim Ersatzdrucker eine leere Tintenpatrone gegen die vorhandene der Erstausrüstung des defekten Druckers tauschen wollte, verweigerte der Drucker mit dem Hinweis, es handele sich um eine "Initialisierungśpatrone" und der Drucker sei. bereits initialisiert, die Nutzung der noch mindestens zu einem Drittel gefüllten Patrone.
Gruß
Uwe