Xrite Colormunki Design und icc v2
Ich brauche icc v2 (kein v4)
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich Windows XP und ColorMunki Design v1.1
Ich habe kein ColorMunki Design v1.1 gefunden. Wird v1.1.1 auch OK?
Welchen Aktivator braucht man für ältere Versionen? Das Gleiche wie für die neueste Version?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
ich habe kein Colormunki Design, sondern "Photo". Ich meine mich zu erinnern, dass das "Design" günstiger war und ein paar Einschränkungen hatte. Die Bedienung sollte aber gleich sein, wie z.B. die Auswahl des Profiltyps ICC v2 oder v4.
Lt. X-Rite >> siehe "Spezifikationen" läuft das Gerät mit Win 7 bis 10. - Unter "Training und Support" findest du ColorMunki Design v1.2.4. Warum soll man das nicht einfach drüber installieren können?
[Um das ColorPicker-Modul mit meinem "Photo" weiter nutzen zu können, habe ich auch die alte ColorMunki Software installiert.]
Ich werde Software deinstallieren und neue Version instalieren.
Colormunki hat Speicher/Zähler (bis 3 Computer) Wie man die Software richtig deinstallieren sollte um Speicher zu löschen?
Help/ Activate and Register Product...
If you are not ready to activate, or your devce is not available, you can run the application by clicking the Continue Trial button if your trial has not expired.
Please note that your licence permits you to install and activate on 3 unique computers.
Colormunki Photo.... ColorPicker funktioniert nur mit altem Software.
Mein Colormunki Studio hat kein ColorPicker und falls ich mich nicht irre hat Colormunki Studio Software neben i1 Studio Software keine Vorteile. Deswegen werde ich nur Software von i1 Studio (Version 1.5.1) verwenden.
Was ist eigentlich ColorPiker bzw. wozu dient?
Farbpalette erzeugen und damit das Papierprofil optimieren - ca. bei 43:00