Bitte Empfehlung für Papier
Der SC 800 ist da und wird momentan noch mit dem zugegebenermaßen günstigen Tecco PM 230 bestückt.
Die Ergebnisse liegen auf dem Niveau des recht alten Vorgängers 2100.
Ich möchte weiterhin matt drucken, 75% SW, hätte aber gerne mehr von allem. Schärfe, Tiefe der Schwärzen...
Dann bin ich auch verunsichert wg des Tecco Treibers der ja anscheinend nur Photo Black ansteuert.
Heißt das, dass jedesmal, wenn ich ein Normalpapier drucke eine Spüling gemacht wird?
Danke im Voraus.
Die Ergebnisse liegen auf dem Niveau des recht alten Vorgängers 2100.
Ich möchte weiterhin matt drucken, 75% SW, hätte aber gerne mehr von allem. Schärfe, Tiefe der Schwärzen...
Dann bin ich auch verunsichert wg des Tecco Treibers der ja anscheinend nur Photo Black ansteuert.
Heißt das, dass jedesmal, wenn ich ein Normalpapier drucke eine Spüling gemacht wird?
Danke im Voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
wenn du von Photo auf Matt-Schwarz wechselst, ja, wird gespült.
Gruß
Oliver
Allerdings will ich das Spülen vermeiden.
Bekomme evtl hier von einem Forenten ein Tecco Profil welches Matt Tinte verwendet.
Wenns nicht klappt frage ich Tecco an.
Da wünsche ich viel Erfolg. Auf meine diesbezügliche Anfrage erfolgte keine Reaktion.
Normalpapier kannst du (zumindest beim 3880) mit beiden Tinten drucken. Musst halt für den Druck von Texten o.ä. eine entsprechende Grundeinstellung speichern - und nach Tintenwechsel auch einstellen!
Sonst löst der Druck mit Normaleinstellung einen Tintenwechsel aus.
Grüße von Tilmann