Onyx Postershop Produktionshouse Vers. 5.5 zu verkaufen
Hallo zusammen, da mich mich aus dem Druckgeschäft zurückgezogen habe biete ich zum Verkauf an:
Recher mit Windows XP, mit installiertem Postershop in der Version 5.5.x Produktionshouse einschließlich Dongel. Sowie aller original CD`s und Druckertreiber. Zusätzlich Original CD`s und Druckertreiber Version 6
Preis für das komplette Paket. 999,-- Euro
Abholung in Duisburg.
Bei Interesse Nachricht an: bilddesign@gmx.com
Gruß BildDesign
Preisupdate: 500,--€uro
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Das Update auf die aktuelle Version ist ziemlich teuer; ich habe vor kurzem nach einem Update von Postershop Version 7 auf die aktuelle Version gefragt, das sollte, wenn ich mich recht entsinne, mehr als 1.800 € zzgl. MwSt kosten.
Also wenn der Dongle für die Version 5.5 ist, helfen die Cds und Druckertreiber für die Version 6 nicht wirklich weiter, oder irre ich mich da?
Ohne Update kann man Ihre Version 5.5 für alle Drucker verwenden, die von den 5.5-Druckertreibern unterstützt werden. Für neuere Modelle wird ein Update benötigt. Die Information, dass jede Version ab 6.5 neue Druckertreiber benötigt, habe ich zum einen von der Onyx-Supportsite, zum anderen habe ich selbst bereits vergeblich versucht, einen 6.5-Druckertreiber mit einem 6.0-Rip zu installieren.
Von daher wäre es nicht falsch, Ihrem Angebot eine Liste der unterstützten Drucker beizufügen, damit ein Interessent, der sich nicht so genau mit Ihrer Version auskennt, gleich sehen kann, ob die Software seinen Drucker unterstützt.
Ist der Dongle ein USB-Dongle oder noch so ein Alter für den seriellen Anschluss? Habe ich das richtig verstanden, dass die Version 6.0 auch mit diesem Dongle läuft?