Epson 3880 Refillset
Hallo
stimmt es, dass beim Refillsystem für den EPSON 3880 der Originalchip unter den Chip der Patrone montiert werden muss und die Anzeige am Drucker über den Füllstand deaktiviert ist?
stimmt es, dass beim Refillsystem für den EPSON 3880 der Originalchip unter den Chip der Patrone montiert werden muss und die Anzeige am Drucker über den Füllstand deaktiviert ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Gibt es keine Möglichkeit, den Tintenstand bei den Refillpatronen visuell zu überprüfen?
vielen Dank für Ihre Mail vom 11. September 2013.
Der Power Off Timer ist erst mit dem letzten Firmware-Update hinzugekommen und wird daher auch noch
nicht im Handbuch genannt. Sie können ihn im "Maintanace Mode" einstellen. Schalten Sie dazu den Drucker
aus und anschließend halten Sie die Pausen-/Papierkorb-Taste beim einschalten gedrückt. Dann können Sie
Sprache, Einheit und auch den Timer einstellen.
Es gibt diese Möglichkeiten: OFF, 30 Min., 1 Std., 2 Std., 4 Std., 8 Std., 12 Std.
Der Standard liegt bei 8 Stunden. Wenn der Drucker sich bei Ihnen nach 12 Stunden ausschaltet,
muss bereits jemand diese Einstellmöglichkeit kennen und auch genutzt haben.
Björn Pursian EPSON Deutschland
Wenn alle paar Wochen einmal alle Patronen aufgefüllt werden passt es bei mir allemale und ich muss mir keine Sorgen machen das ich unwissentlich eine Patrone leerdrucke.
Bei einem Gerät mit 10ml Patrönchen könnte ich solche Sorgen verstehen, aber doch nicht bei einem 3880-er.
Ich hatte jedenfalls den Drucker fast immer an.
Was hast du mit dem Drucker nun gemacht?