Papiermuster Epson Premium Luster Photo Paper
Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal das Epson Premium Luster Photo Paper ausprobieren. In den USA gib es das im Letter Format mit 50 Blatt, hier in Europe als DIN A4 nur mit 250 Blatt und daher auch ein hoher Preis. Ich habe leider nirgends ein Probemuster gefunden, woher kann man mal 10 Blätter von diesem Papier bekommen?
Oder kenn jemand ein identisches Papier in kleineren Mengen?
Danke
Wolfgang
ich würde gerne einmal das Epson Premium Luster Photo Paper ausprobieren. In den USA gib es das im Letter Format mit 50 Blatt, hier in Europe als DIN A4 nur mit 250 Blatt und daher auch ein hoher Preis. Ich habe leider nirgends ein Probemuster gefunden, woher kann man mal 10 Blätter von diesem Papier bekommen?
Oder kenn jemand ein identisches Papier in kleineren Mengen?
Danke
Wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Papiermuster Epson Premium Luster Photo Paper
Hallo,das gibt es hier in DE als A2 in 25Blatt für ca. 35-40 Euro, das könnte man dann passend schneiden.
Oder als Alternative das Tecco PL285 Luster, das wird bei mir vor allem von Portraitfotografen am meisten gekauft.
Auf diesem Papier drucke ich in der Regel auch alle Pigment-Musterdrucke dich ich kostenlos versende, weil das Papier eine schöne, homogen glänzende Oberfläche hat.
Re: Papiermuster Epson Premium Luster Photo Paper
Danke auch von mir für den Tip, René, ich war nämlich ebenfalls auf Suche nach einem schönen Luster. Ich stelle sogar fest, daß der Preis für das PL285 sogar noch richtig im Rahmen bleibt.