Epson Stylus R2880 und mattes Papier
Hallo,
ich versuche vergeblich, mit dem o.g. Drucker auf mattes Papier umzustellen. Ich hatte zuvor die Patrone "Photo Back" instaliert und durch die "Matt Black" erstetzt. Allerdings bekomme ich nun im Druckerdialog keine matte Papiere zur Auswahl (OSX 10.6.3). Hier mal meine Vorgehensweise aus PS CS 4 raus:
1. Datei drucken
2. Drucken
3. Druckereinstellung
4. und hier stehen mir nun nur die Glossy-Papiere von Epson zur Verfügung und keine matte Papiere !
Laut Epson-Support muss man nur von der glossy auf die matte Patrone wechseln und man hat die matte Papiere zur Auswahl....ist aber leider nicht so.
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, wo hier der Hund begraben liegt?
Danke und Gruß Sveni
ich versuche vergeblich, mit dem o.g. Drucker auf mattes Papier umzustellen. Ich hatte zuvor die Patrone "Photo Back" instaliert und durch die "Matt Black" erstetzt. Allerdings bekomme ich nun im Druckerdialog keine matte Papiere zur Auswahl (OSX 10.6.3). Hier mal meine Vorgehensweise aus PS CS 4 raus:
1. Datei drucken
2. Drucken
3. Druckereinstellung
4. und hier stehen mir nun nur die Glossy-Papiere von Epson zur Verfügung und keine matte Papiere !
Laut Epson-Support muss man nur von der glossy auf die matte Patrone wechseln und man hat die matte Papiere zur Auswahl....ist aber leider nicht so.
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, wo hier der Hund begraben liegt?
Danke und Gruß Sveni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Epson Stylus R2880 und mattes Papier
Hallo,klicke mal im Haupteinstellungsreiter des Treibers auf "Standard zurück" dann ist das Problem gelöst und es werden alle mit der jeweiligen Tinte bedruckbaren Medien angeteigt.
Gruß BildDesign