Pixma Pro 9500 - Mk II
Canon hat dem 9500 eine Frischzellenkur verpasst.
Frage: Werden für diesen Drucker nun auch die neuen Lucia-Tinten der zweiten Generation angeboten, oder gibt es weiterhin nur die "alten" Lucia-Tinten?
Gruß aus dem Wienerwald
Globres
Frage: Werden für diesen Drucker nun auch die neuen Lucia-Tinten der zweiten Generation angeboten, oder gibt es weiterhin nur die "alten" Lucia-Tinten?
Gruß aus dem Wienerwald
Globres
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Pixma Pro 9500 - Mk II
Hallo Allerseits,ich bin im Pressetext über folgende Formulierung gestolpert: "ohne nennenswerte Bronzing-Effekte oder Glanzabweichungen". Würde man tatsächlich die neuen Lucia-II-Tinten verwenden, so könnte man lesen: ".. werden ab sofort die neuen Lucia-II-Tinten eingesetzt, die ein perfektes Bild auf beinahe allen Medien ergeben." Ich konnte leider bei Canon noch keine ergänzenden Informationen erhalten. Dass der Drucker schneller ist, 16-Bit-Daten verarbeiten soll ist sicher gut, doch was nutzt es, wenn die Tinte auf dem Papier nicht eintrocknet und diese hässlichen Bronzing-Effekte das Ergebnis entwerten.
Beste Grüsse
Hermann Will
Danke Herr Will. Ich wusste ich brauche einen Wissenden der zwischen den Zeilen liest.Gruß aus dem Wienerwald
Globres
Beitrag wurde persönlich gelöscht.