Frage zu A2+ z.B. Museo Silver Rag
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, dass ich noch nicht gelöst habe.
Ich drucke sehr gerne auf das Museo Silver Rag Papier auf die Grösse A2+, sprich auf 17"x 22" inch. Leider gibt es von diesem Papier keine DIN Formate für A3 oder eben für das angesprochene A2. Kennt Ihr einen Hersteller od. Anbieter der Presentationsmappen + die entsprechenden säurefreien Archivierungsmappen anbietet in A2+? Im Internet konnte ich bis jetzt noch nichts finden hier in der Schweiz und auch nicht in Deutschland.
Gibt es von Hahnemühle ein Gegenstück zum Silver Rag?
Besten Dank
Ich habe ein Problem, dass ich noch nicht gelöst habe.
Ich drucke sehr gerne auf das Museo Silver Rag Papier auf die Grösse A2+, sprich auf 17"x 22" inch. Leider gibt es von diesem Papier keine DIN Formate für A3 oder eben für das angesprochene A2. Kennt Ihr einen Hersteller od. Anbieter der Presentationsmappen + die entsprechenden säurefreien Archivierungsmappen anbietet in A2+? Im Internet konnte ich bis jetzt noch nichts finden hier in der Schweiz und auch nicht in Deutschland.
Gibt es von Hahnemühle ein Gegenstück zum Silver Rag?
Besten Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Frage zu A2+ z.B. Museo Silver Rag
Hallo Sebastian,Museo Siver Rag sollte es in der gewünschten Größe geben z.B. bei
[www.profotshop.ch]
und Pappe/Karton/Mappen z.B. bei
[www.boesner.com]
lg
Wolfgang
Re: Frage zu A2+ z.B. Museo Silver Rag
Hallo!Das Hahnemühle Fine Art Baryta 325 ist ein sehr feines Fineprint-Papier, aber teurer als das Museo Silver Rag. Auf "luminous landscape" sind drei Fineart-Papiere getestet worden (auf dem 3800er Epson), da waren die beiden und noch ein drittes dabei.
Vom Hahnemühle gibt es A4, A3, A3+, A2 und Rollenpapier. Ich glaube, A2+ gibt es nicht.
Gruß, Dietmar
www.abcdesign.at