Händler für Arche und Fabriano Papier gesucht
Hallo,
ich bräuchte Händler die Fabriano und/oder Arches Papier vertreiben.
Leider konnte ich übers Internet nur welche finden die Künstlerpapiere haben. Ich bräuchte aber speziell beschichtete Digitalfineartpapiere der beiden Firmen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im voraus,
liebe Grüße
Aurora
ich bräuchte Händler die Fabriano und/oder Arches Papier vertreiben.
Leider konnte ich übers Internet nur welche finden die Künstlerpapiere haben. Ich bräuchte aber speziell beschichtete Digitalfineartpapiere der beiden Firmen.
liebe Grüße
Aurora
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Händler für Arche und Fabriano Papier gesucht
Hi Aurora,zunächst vor meiner Antwort, dieses ist meine private Meinung nicht die meines Arbeitgebers.
Fabriano Digitalfineartpapiere ? Wo hast du dass den her, hab ich ja noch nie gesehen oder gehöhrt.
Das ist lediglich ein wie du schreibst "Künstlerpapier" Hersteller im traditionellen Bereich.
MfG
Oliver
Hallo Aurora,Arches gibt es bei Bösner.
Habe die Frage auch schon mal gestellt und keinen Response erhalten.
Gruß, Gerhard
Ok, dann wird es von Fabriano keins geben.Bösner hat auch nur Aquarellpapiere. Das ist leider auch nicht das was ich suche.
Bei Arches heißt das Papier: Arches Infinity - Museum Quality Digital Art and Photo Inkjet Paper
Leider konnte ich unter Google nur amerikanische Lieferanten finden.
Kennt vielleicht jemand einen deutschen Lieferanten für das Papier?
Liebe Grüße
Aurora
Muttergesellschaft von Arches:ARJOWIGGINS FEINPAPIER GMBH ABRAHAM-LINCOLN-STRASSE 16 65189 WIESBADEN
Allemagne
Tel : +49 (0) 611 798 100
Fax : +49 (0) 211 56 90 120
Hallo Aurora,aber unter der Bestellnummmer 567090 gibt es immer noch die
"Probe-Packung mit 5 Bogen aus dem Arches Digital Sortiment. Je 1x in 240 g/m²: hochweiß feinkorn, hochweiß satiniert, naturweiß feinkorn, naturweiß satiniert und 1x 310 g/m² hochweiß satiniert.
?????
Gruß, Gerhard
Schau dir lieber Hahnemühle Digital FineArt an ..... musste jetzt mal sein ^^ *gich denke zur Photokina wird´s kommen
Gruß Oliver
[quote Aurora_]Hallo,ich bräuchte Händler die Fabriano und/oder Arches Papier vertreiben.
liebe Grüße
Aurora[/quote]
Für Leute aus Österreich habe nun den Shop gefunden, wo man Fabriano Inkjetpapier kaufen kann:
http://www.liwiener.at/webshop/index.php?cat=c221_Fabriano.html
Lg,
jus
Schön nach 3 Jahren dieser Tipp :-)Re: Händler für Arche und Fabriano Papier gesucht
Hallo Aurora,Arches ist im Vertrieb von Canson (Canson Infinity) und hier der Link zum Händlerverzeichnis....
http://www.canson-infinity.com/de/store_locator.asp
Hallo Auroroa,Papiere von Canson Infinity (das ist die aktuelle digital Serie von Canson) finden Sie z.B. bei uns unter www.fine-art-papiere.de. Die Canson Infinty Serie gibt es übrigens schon länger in Deutschland und nicht nur in den USA!.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Glaser
fine-art-papiere.de
LOLHerr Glaser auch :-)
Der Beitag ist fast 4 Jahre alt !
Seither hat "Aurora" sich hier nicht mehr beteiligt, von daher....
schöne Feiertage an alle !