Kaufpreis Epson Pro 4800

Hallo

Ich schlage mich schon seit längerer Zeit mit den Gedanken den Epson Pro 4800 zuzulegen, ist nur eine Frage der Zeit ;).

Nun habe ich verschiedene Preisspannen von ca. 1950 € ( brutto) im Internet bis 2200 € (brutto) beim Servicehändler. Letzter bietet die Aufstellung und den Funktionstest an.
Ist letzteres sein Geld wert ? Tendiere schon dazu, da ich hier einen Ansprechpartner und Service habe, aber es ist auch viel Geld. Ich bin mir nicht sicher ob der Drucker so "sensibel" ist, das ich diesen Mehrpreis wirklich zahlen sollte.

Kurze Meinung von Euch wäre hilfreich für mich...

Gruss Markus

Kommentare

• edited Januar 1970

Re: Kaufpreis Epson Pro 4800

Hi Markus

ich kann es dir nur empfehlen das Gerät beim Servicehändler zu kaufen. Das Aufstellen und ein Funktionstest stellt bei diesem Drucker nicht das Problem dar (schon eher bei einem 7800er oder 9800er zu mindest das Aufstellen) sondern eher wenn beim laufendem Betrieb das eine oder andere Problem auftaucht, dann ist es sehr gut einen Ansprechpartner zu haben der das Gerät in und aus wendig kennt. Von dem her gesehen ist der mehr Preis o.k. (drucke selber mit einem 4000er und 7800er)
    Ein Super Top Händler, mit dem ich klasse Erfahrungen gemacht habe bzw. mache ist die Fa. Rauch-IT in Oberestenfeld.

Grüßle Ede
  • edited Januar 1970

Re: Kaufpreis Epson Pro 4800

Hallo,

Aufstellung und Inbetriebnahme vom 4800er ist kein Problem. Habe meinen bei lfp Drucker gekauft. Prompte und schnelle Lieferung.

Glückauf

Simon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.