Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?
Hallo,
weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt ein Farbkalibirierungssystem wie z.B. Eye-One Photo oder die PrintFix Pro Suite zu mieten ?
Ich würde gerne meinen Drucker und meine beiden Monitore profilieren, manchmal kommt im Moment doch nicht alles ganz so aus dem Drucker wie ich es gerne hätte ;-)
Ideal wäre wenn man so ein Gerät für ca. 1 Woche mieten könnte, dann weiss ich danach auch ob sich der Kauf eines solchen Systems für mich lohnen würde ...
Gruss,
Marco Schwarz
weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt ein Farbkalibirierungssystem wie z.B. Eye-One Photo oder die PrintFix Pro Suite zu mieten ?
Ich würde gerne meinen Drucker und meine beiden Monitore profilieren, manchmal kommt im Moment doch nicht alles ganz so aus dem Drucker wie ich es gerne hätte ;-)
Ideal wäre wenn man so ein Gerät für ca. 1 Woche mieten könnte, dann weiss ich danach auch ob sich der Kauf eines solchen Systems für mich lohnen würde ...
Gruss,
Marco Schwarz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?
...das wird wahrscheinlich schon aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gehen.Re: Eye-One Photo bzw. PrintFix Pro Suite mieten ?
Hallo,also einen ONE PHOTO kriegst du bei Calumet für ca 60€ pro Tag.
Software ist nicht auf ein Arbeitsplatz lizensiert also geht es schon.
Habe mir den damals übers langesWE ausgelihen hab auch nur 60,-€ bezahlt.
Danach hab ich mir eigenes gehollt ;-)
Wo kommst du überhaupt her ?