[V] Verschiedene Epson Foto-Papiere A3+
Da ich keine Fotos mehr selbst ausdrucke, biete ich hier meine restlich vorhandenen Epson Foto-Papiervorräte in der Größe A3+ an, alle angebotenen Papiere befinden sich in ihren versiegelten Originalverpackungen:
2x Epson Premium Glossy Photo Paper
S041316 / 20 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 26,50 € je Packung
mein Preis 17,50 € je Packung
3x Epson Premium Semigloss Photo Paper
S041328 / 20 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 26,50 € je Packung
1x Epson Archival Matte Paper
S041340 / 50 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 50,46 € je Packung
mein Preis 33,50 €
1x Epson UltraSmooth Fine Art Paper
S041896 / 25 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 119,00 € je Packung
mein Preis 79,50 €
Rabatte
Nur bei Abnahme mehrerer Packungen in Form von Versandkostenbeteiligung bzw. Versandkostenübernahme.
Versand
nur innerhalb Deutschland, je nach Abnahmevolumen werde ich mich an den Versandkosten beteiligen bzw. diese komplett übernehmen.
Bezahlung
Barzahlung bei persönlicher Abholung in 87600 Kaufbeuren, bei Versand Banküberweisung oder PayPal, für eventuell anfallende Gebühren kommt der Käufer auf.
Das Kleingedruckte
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, sowie ohne Rücknahme.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

S041316 / 20 Blatt

S041328 / 20 Blatt

S041340 / 50 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 50,46 € je Packung
mein Preis 33,50 €

S041896 / 25 Blatt
aktuell günstigster Preis exklusive Versand laut Preissuchmaschine 119,00 € je Packung
mein Preis 79,50 €
Rabatte
Nur bei Abnahme mehrerer Packungen in Form von Versandkostenbeteiligung bzw. Versandkostenübernahme.
Versand
nur innerhalb Deutschland, je nach Abnahmevolumen werde ich mich an den Versandkosten beteiligen bzw. diese komplett übernehmen.
Bezahlung
Barzahlung bei persönlicher Abholung in 87600 Kaufbeuren, bei Versand Banküberweisung oder PayPal, für eventuell anfallende Gebühren kommt der Käufer auf.
Das Kleingedruckte
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, sowie ohne Rücknahme.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über die PN-Funktion des Forums!
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Die 2 Pakete Epson Premium Glossy Photo Paper und 3 Pakete Epson Premium Semigloss Photo Paper sind verkauft, danke an Norbert und das Forum!
1x Epson UltraSmooth Fine Art Paper
S041896 / 25 Blatt
mein Preis 79,50 €