Portfoliodruck
Liebe Alle, die im Webinar von Roberto bezüglich des Portfoliodrucks waren. Ich habe folgendes Problem. Während ich die Dinge, wie Roberto gezeigt hat, reproduzieren und Druckvorlagen verschiedener Größen erstellen kann, entstehen aber Dateien mit riesigen Pixelmengen. Schon eine weiße Fläche über "Datei neu" von 24 x30 ergibt über 500 MB und wenn die Vorlage vollständig erarbeitet ist, ergeben sich 1,5 GB für ein weißes Blatt.
Woran liegt das? Es müssen nach meiner Meinung versteckte Ebenen vorliegen, wenn man die in PS "Datei neu" vorhandenen Vorlagen lädt. Nur eine Größe (24 x 30) mit der Arbeitsfläche 26 x 32 hat eine vernünftige Pixelmenge von ca 150 Mb.
Habt Ihr eine Lösung? Danke im Voraus und herzliche Grüße
Axel
Woran liegt das? Es müssen nach meiner Meinung versteckte Ebenen vorliegen, wenn man die in PS "Datei neu" vorhandenen Vorlagen lädt. Nur eine Größe (24 x 30) mit der Arbeitsfläche 26 x 32 hat eine vernünftige Pixelmenge von ca 150 Mb.
Habt Ihr eine Lösung? Danke im Voraus und herzliche Grüße
Axel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
danke für die Antwort. Ich denke, dass ich das genauso eingestellt habe.
Herzliche Grüße
Axel
Ihr hab alle recht. Ich hatte fälschlich Pixel per Zentimeter eingestellt. Da hatte ich wohl, wie man so sagt, Tomaten auf den Augen.
Also herzlichen Dank an alle und schönes Wochenende.
Axel