Canon PRO-1000 druckt nicht mehr
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Drucker eingeschaltet um Prints zu drucken und er meldet: Drucker ist nicht eingeschaltet.
Druckertreiber neu installiert, USB-Schnittstellen zurückgesetzt, USb-Kabel getauscht und die ganze Prozedur wiederholt. Weiis hier jemand Rat?
Oder kann es daran liegen, dass er sowohl für die Tintenstände als auch den Wartungstank Ausrufezeichen anzeigt?
Bin ratlos und eigentlich verzweifelt. Fast nagelneuer Drucker und dann so Ärger.
Viele Grüße
Max
ich habe heute meinen Drucker eingeschaltet um Prints zu drucken und er meldet: Drucker ist nicht eingeschaltet.
Druckertreiber neu installiert, USB-Schnittstellen zurückgesetzt, USb-Kabel getauscht und die ganze Prozedur wiederholt. Weiis hier jemand Rat?
Oder kann es daran liegen, dass er sowohl für die Tintenstände als auch den Wartungstank Ausrufezeichen anzeigt?
Bin ratlos und eigentlich verzweifelt. Fast nagelneuer Drucker und dann so Ärger.
Viele Grüße
Max
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
erstmal wird wohl dein Rechner melden Drucker ist nicht eingeschaltet.
Die Ausrufezeichen sollten kein Problem sein. Die zeigen nur an, dass bald mal was sein wird.
Welche Prozedur hast du denn wiederholt? Kannst du über das Display des Druckers einen Düsentest ausdrucken? Prüfe auch mal direkt am Drucker, welche Verbindungsart eingestellt ist. Ansonsten gibt auch das Handbuch einiges her.
Grüße
Maximilian
Euch ein angenehmes Wochenende.
VG Max
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
VG Max