Problem P800
Hallo,
ich habe das Problem das mein P800 nicht auf der vollen Breite Druckt. Bisher habe ich nur A3 ausgedruckt. Wenn es Breiter wird lässt er einfach eine unterschiedlich breiten Streifen gegenüber der festen Anlageseite frei. Das ganze passiert sowohl aus PS als auch aus LR heraus. Habe es über WLAN als auch über USB Probiert. Auch den andern Drucker der am WLAN hing habe ich schon ausgeschalten, half alles nichts. Firmware und PS sind auch auf neusten Stand. Im Moment bin ich etwas Ratlos.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!
Robert
ich habe das Problem das mein P800 nicht auf der vollen Breite Druckt. Bisher habe ich nur A3 ausgedruckt. Wenn es Breiter wird lässt er einfach eine unterschiedlich breiten Streifen gegenüber der festen Anlageseite frei. Das ganze passiert sowohl aus PS als auch aus LR heraus. Habe es über WLAN als auch über USB Probiert. Auch den andern Drucker der am WLAN hing habe ich schon ausgeschalten, half alles nichts. Firmware und PS sind auch auf neusten Stand. Im Moment bin ich etwas Ratlos.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!
Robert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Mit dem Einzug von vorne hatte ich es heute noch eimal probiert. habe statt 430 mm breite nur 420 eingegeben, da hatt er ohne Probleme gedruckt. Das ist schon etwas merkwürdig das Verhalten.
Robert
Willst du unbedingt randlos drucken, geht das i.d.R. nicht bei benutzerdefinierten Größen. - Das kostenpflichtige Mirage soll weitere Möglichkeiten erlauben.
lg, Wolfgang
habe das Problem zwar nicht gelöst, konnte meine Drucke aber mit dem vorderen Einzug erledigen. Da gab es keine Schwierigkeiten.
Robert